Wie findet Ihr die Sitcoms?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen sie.

Finde sie immer wieder lustig und habe meine Freude an sie, egal wie oft ich sie gesehen habe. Auch finde ich es toll das obwohl sie eigentlich Comedy sind auch mal ernstere Themen gewählt werde und diese nicht mit Spaß überdecken sondern dabei ernst bleiben.

Meine Lieblingsserien sind: Alle unter einem Dach, Der Prinz von Bel Air, Die Nanny, 2 Broke Girls, Hör mal wer da Hämmert

Woher ich das weiß:Hobby

von deinen aufgezählten waren nur die golden Girls sehenswert.

Die "Golden Girls" sind nach wie vor klasse. Die anderen beiden sind und waren nie so meins!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Lieblingsserien, bin eine Sitcomsüchtiger