Wie findet ihr die Serie ,,Bones,,?

Frohe Weihnachten noch!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde sie super cool 63%
Naja geht so 25%
Noch nie von gehört 13%
Finde ich total bescheuert 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde sie super cool

Ich finde "Bonse" ist eine gute sierie. Es ist sehr interessant und man kann sehr viele sahen davon lernen. 246 episonden sind schon aber nach meine meinung ein bissien zu viel aber wenn man zeit und bock darauf hat ist es wirklich eine coole sierie.

Snowrabbit978
Fragesteller

Die Zeit hatte ich, finde es schon krass wie viele Folgen die produziert haben.

Finde sie super cool

Ich hab erst Ende 2020 überhaupt angefangen, die Serie zu schauen. Da wiederholte Super RTL ab Folge 1. Ich habe mir alle aufgenommen. Gestern haben wir die vorletzte Folge geschaut. Heute oder Sonntag kommt die letzte dran. Ich hab die Serie gerne geschaut.