Wie findet ihr die Serie Black Summer auf netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand sie überraschend gut. Im Gegensatz zu TWD recht einfach gehalten mit teils sehr interessanter Kameraführung und vielen Plansequenzen. Ich mag sowas. Staffel 1 kann man sich als Zombiefan auf jeden Fall gut anschauen.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Ja sehe ich genau so die Kamera Führung fande ich sehr Toll einfach eine tolle Serie bin noch bei der 1Sten Staffel.

Ja so richtig konnte ich mich nicht anfreunden damit, Grottenschlecht ist sie aber auch nicht. Gegen TWD hat leider kaum ein Zombie Film oder Serie eine Chance...
Gibt es eine 3. Staffel?