Wie findet ihr die Serie Big mouth auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegentlich ganz nett, aber auch sehr über zogen. Halt pubertäre Jungs in der Entdeckungsphase ihrer Sexualität.

Ist zwar pervers aber ich finde die Serie mega haha

Schau dir den Trailer an, dann weißt du ganz genau, was dich erwartet. Du kannst dir ja mal die erste Folge anschauen und dann kannst du eigentlich bereits ganz gut abschätzen, ob das was für dich ist oder nicht. Was man sich groß von der Serie verspricht, weiß ich allerdings nicht. Ich hab sie gesehen, fand sie sehr witzig und unterhaltsam. Aber das ist Geschmackssache. :)

Die Serie 'verspricht' gar nix. Ich finde sie witzig und ist eine kurzweilige Unterhaltung.

Gut bis die synchronstimmen ausgetauscht wurden