Wie findet ihr die Schuhe?

5 Antworten

Nicht so gut. Das Design der Kizokicks ist für meinen Geschmack zu sehr an einen Nike Dunk Low angelehnt.

https://www.goat.com/sneakers/dunk-low-309431-102

Der Preis ist zudem nicht überzeugend für Sneaker aus Canvas. Toll schaut die Verarbeitung auch nicht aus

https://kizokicks.com/cdn/shop/products/5_1800x1800.png.jpg?v=1674863631

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mir gefallen diese Schuhe, weil sie besonders aussehen und interessant sind. Besser als diese Nike Schuhe, die gefühlt alle tragen.

wären nicht so meins aber man kann sie bestimmt gut kombinieren

Ohne die Rose und komplett in schwarz wirken sie optisch von der Form her ganz gut.

gefallen mir sehr gut vom coulorway müsste aber den preis wissen um das zu entscheiden.

User12345807
Fragesteller

139,95€

Yoyoyomrwhite  16.08.2023, 21:13

Für den Preis würde ich sie auf jedenfalls kaufen. Sehr auffällig gefällt mir. Könnte ich mir auch holen wie heißt er denn?