Wie findet ihr die neue Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Cool 75%
Nicht schön 16%
Naja geht so 8%

12 Antworten

Cool

Ich trage fast nur Slips, da ich diese einfach am besten und bequemsten finde. Zudem bieten sie einfach viel mehr Vorteile den anderen Unterhosenarten gegenüber. Denn hier werden Penis und Hoden an Ort und Stelle gehalten, was unangenehmes Einklemmen verhindert und im Sommer ist es auch nicht so warm, da ja kaum Körperregion durch den Stoff verdeckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

Hey. Ich bin 21 und trage hauptsächlich SlipsIch persönlich finde Slips auch am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Außerdem sehen meiner Meinung nach Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Würde mich freuen wenn der Trend größer wird und wieder mehr Jungen die Vorteile, und Bequemlichkeit eines Slips zu schätzen wissen 

Gruß CAD812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir vielleicht etwas zu unförmig, aber sieht relativ bequem aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll tragen was er mag. Wirklich. Und ich kann mir vorstellen dass die echt bequem sind vor allem im Sommer, weil dann der Sack nicht am Oberschenkel klebt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

Die Unterhose sieht sehr gut aus, dürfte bequem und optimal geeignet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

Das passt schon so! :)
Ich hab Slips, Pants, Boxer daheim. Aber Slips sind einfach am funktionalsten und am bequemsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naja geht so

Finde sie so mittelmäßig. Bin jetzt nicht pauschal gegen Slips, gibt aber finde ich auch schönere - z.B. von Aussiebum. Ich selbst trage aber lieber Retroshorts oder Stringtangas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzEis
16.07.2016, 14:15

Die Wäsche ist von Asos, ist kürzlich neu rausgekommen. Stringtangas wären für mich gar nix :P  

0

Womit zumindest geklärt wäre, was Superman unter seinem Gewand trägt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

Ich finde slips sind perfekt weil der penis da nicht rumruschen kann ich bin 14 und trage nur slips weil sie einfach am bequemsten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

Sieht gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

Is doch suppasexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?