Wie findet ihr die neue Tsurune Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr gut 67%
OK 33%
Eher schlecht 0%
Schlecht 0%

2 Antworten

Sehr gut

Hallo!

Ist für mich irgendwo zwischen "OK" und "Sehr gut". Optisch gefällt mir die Staffel wahnsinnig gut; es gibt unglaublich viele Details, die Farben und das Licht sind traumhaft, die Animation ist super (besonders positiv ist mir das character acting aufgefallen)... wirklich, ich habe manchmal Schwierigkeiten, mich auf die Untertitel zu konzentrieren, weil ich die Bilder teilweise so schön finde. ^^

Die Story ist okay, aber meiner Meinung nach steigerungsfähig. Fühle mich aber im Großen und Ganzen ganz gut unterhalten, besonders die anscheinend entstehende Freundschaft zwischen Shū und Ryōhei hat's mir irgendwie angetan...

Liebe Grüße!

kondosan
Fragesteller

Finde ich auch, ich mag den neuen Look voll

Sehr gut

Ich wusste nicht dass das eine zweite Staffel ist und hab erst gar nix gecheckt haha

Aber gefällt mir trotzdem

kondosan
Fragesteller

Versteht man die zweite Staffel denn ohne die erste gesehen zu haben ? ^^