Spy x Family Manga plötzlich brutaler 😅?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich es ist allgemein so Mangas=Brutal

Anime=nicht so brutal

Also nö wird etwas weniger Blut und so sein es ist immerhin ein comedy anime

Woher ich das weiß:Hobby
ladypro  25.04.2023, 20:53

Ich finde mangas weniger brutaler als Animes

DerFleischTyp  02.10.2023, 23:22
@ladypro

nicht ganz die produzenten von mangas sind oft mit den sachen im manga nicht einverstanden und zensieren einige sachen

Kann sein, dass der Anime die blutigen Szenen etwas entschĂ€rft. Gibt genĂŒgend FĂ€lle wo der Manga eindeutig brutaler gezeichnet war, als es im Anime umgesetzt war. Kann aber auch sein, dass das umgesetzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Also ich denke ja, denn es werden ungefĂ€hr die Szenen aus den mangas nachgemacht. Ich habe mir auch Sorgen darĂŒber gemacht denn im 8 wird es viel Blut geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung