Wie findet ihr die Musik und den Style von Yung Kafa & Kücük Efendi?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wer ist denn das!? 58%
Gut 21%
Es geht so 11%
Nicht gut 11%

3 Antworten

Es geht so

Die Videos sind recht aufwändig.

Das Klangbild ist angenehm, aber... irgendwie nervt mich dass die Richtung immer und immer noch aufgeräumter und angenehmer ist. Normalerweise reagiere ich aggressiv auf Zikaden-Hi-hats, hier ist es ok.

Ich bin ein Alman im übelsten Sinne (und nicht die Zielgruppe) und werde mich nie dran gewöhnen, dass die neue Musik zu einem großen Teil davon handelt, dass man im Besitz von Markenprodukten, Bitches und Bargeld ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)
Babybel274
Fragesteller

Das stimmt, Videos und das ganze "Design" der beiden werden aufwändig produziert, die Musik hebt sich stark von anderen ab, es wird mitunter als "Musik der Zukunft" betitelt ;)

Babybel274
Fragesteller

Wobei ich dir Recht gebe, diese ganzen Markensachen sind sehr allgegenwärtig geworden, nur denke ich bei Kafa&Efendi, dass die das ironisch meinen. Andere Musiker/Rapper etc. heben Marken und Geld ja deutlich hervor, denen kaufe ich das ab, Kafa&Efendi sind für mich zumindest nicht glaubwürdig mit der "Pralerei", was vielleicht auch gewollt ist 🤔

Wer ist denn das!?

...nie von denen gehört. Ich selbst mag da eher "CCR" und "The Rolling Stones".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babybel274
Fragesteller

Die beiden machen als Musik Duo schön länger zusammen Musik. Wer genau due beiden sind, ist derzeit unklar, zumindest für die Öffentlichkeit natürlich xD Im Radio läuft die Musik von denen nicht^^

Babybel274
Fragesteller
@Fragenius2021

Aber das ist heutzutage ja oft der Fall 🤔🤭 Da gibt es ja "neuere Kanäle" wie YouTube, TikTok usw, Social Media 😁

Gut

Sehr gut, denn es ist mal etwas anderes.

Babybel274
Fragesteller

Finde ich auch :) Dieser Sound ist echt cool :) Auch die ganzen Textstellen, die man oft nur mit Phantasie erraten kann^^