8 Antworten

Wie soll man das finden. Zu was sind denn Musikgeschmäcker da?! Wäre doch schlimm, wenn jeder denselben Geschmack hätte, nicht wahr.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen....muss ich aber auch nicht. Du würdest mit 'meiner' Musik auch nichts anfangen können....so ist das eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, bin überrascht - starke Playlist.

Alles, in das ich reingehört habe liegt im positiven Bereich.

Playlist abbonierbar?

Ossi9997 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 10:42

klar kannst du die abonnieren

Hey,

Schöne Standardmusik. Nicht das was ich persönlich höre, aber auch nichts, was ich sofort ausmachen will.

LG

Ich kenn nur sehr wenige Songs von denen.. Paar von denen mag ich aber auch. Für mich ein bisschen zu viel Billie Eilish... 🙃 Aber jeder hat ja n unterschiedlichen Geschmack.

PS: Du darfst gern auch auf meine Musik-Frage antworten ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ayliva =❤️, hör aber eigentlich fast alle Genres :) 🎶

Sehr viel Billie Eilish und Lana del Rey; dazu sehr viel wenig Bekanntes, das sich in meinen Stichproben gehoben-solide anhört, dann Little Talks, hey, was da unbedingt raus muss, hey, weil ich hasse, hey, den Song!

Und aus irgendeinem Grund schwirrt inmitten 2000er-Musik They Might Be Giants herum, was wie ein bunter Klecks ins Auge sticht^^.

Ossi9997 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 07:21

sry ich versteh nicht was du mit „hey“ meinst. ich hab in der playlidt garkein song der so heißt