Wie findet ihr die Klamotten und welche Haarklammer passt besser dazu?
Hiii also die Fragen sind welche Haarklammer findet ihr besser?
Wie findet ihr die Klamotten allgemein ?
und findet ihr die Klamotten zu n**tig?
Weil ein Typ hat mich letztens angesprochen als ich ihm einen Korb gegeben hab hat er gesagt das er eh nd mit jemandem zusammen sein will der sowas nu****** trägt und ein oder zwei Mädchen haben das auch schon gesagt also halt einen ähnlichen Kommentar zu den Klamotten was denkt ihr ?
7 Antworten
Hey,
ich würde die 1. oder die 2. Klammer nehmen, wobei ich die 2. nochmal etwas besser finde. Die passt auch zum Outfit nochmal besser finde ich.
Dein Outfit ist absolut normal und alles andere als freizügig. Der Junge hatte wohl ein verletztes Ego und musste dann etwas negatives sagen. Ich finde dein Outfit sehr schön und lass dir da nichts von anderen Leuten sagen. Zieh dein Style weiterhin durch :)
Hi , ich find deine Kleidung sieht richtig hübsch aus :) und finde die 2te Klammer am besten dazu weil sie das Glitzer vom Gürtel aufnimmt
LG BestGirl ❤️♥️
Ich finde sie hübsch und würde die erste Spange anziehen. Viele Grüße
Der Typ ist einfach nicht mit dem Korb klargekommen und hat dich deswegen beleidigt.
Ich finde deine Kleidung vollkommen normal und die dritte Haarklammer am besten.
LG :)
Hi,
ich finde die Klamotten nicht zu freizügig. Das ist absolut in Ordnung so. Der Typ hat nach dem Korb einen wunden Punkt gesucht und eben auch gefunden.
Die Haarklammern finde ich hübsch, meine Mädels haben ähnliche. Hängt halt davon ab, was Du machen willst. Die oberste hält bei wenigen Haaren gut, bei der zweiten kannst Du gut die Hälfte der Haare hochnehmen. Die dritte hält am Besten, wenn Du alle Haare "einfangen" möchtest. Die beiden Schmetterlingsklammern sind verspielter und passen gut, wenn man ein Outfit etwas auflockern möchte. Die Dritte ist immer einsetzbar.
LG