Wie findet ihr die Idee?
Aluu, also ich möchte gern ne Geschichte schreiben und weiss nicht ob die Idee gut ist. Also es geht um ein Mädchen namens (noch unbekannt) die herausfindet dass sie sich in einen schwarzen Panther verwandeln kann. Sie findet ein paar Freunde die sich auch in ein Tier verwandeln können und mit ihnen zusammen muss sie den Krieg zwischen den Tieren und Menschen verhindern.
4 Antworten
Auch hier verstehe ich die Logik nicht.
Die Menschen rotten die Tiere aus, direkt und auf Umwegen. Lassen viele erst leben, um sie dann für sich zum Essen zu töten. Ein Dauerkrieg mit einem Dauersieger.
Wie sollte das ein Mädchen als schwarzer Panther mit ein paar ähnlichen Freunden verhindern können?!
Schreibe lieber einen Roman, wie eine intelligente, mutige Tochter, verwandelt als starke Schäferhündin, ihren stets besoffen ihre Mutter prügelnden Vater und ihren stets bekifften, stinkfaulen, dämlichen Bruder ins menschenwürdige Dasein zurückbringt, ohne dass sie das...
Viel Einsicht und bessere Ideen! Viel Erfolg!
Ohaaa das ist echt eine ganz tolle Idee! Du könntest viele verschiedene Tiere einbauen
Also ich finde, das klingt super gut
Naja, das allein ist nichts neues. Die Idee gibt es in vielen Gestaltwandler-Büchern. Daher musst du dir etwas überlegen, das es einzigartig macht.