Wie findet ihr die Grafik,Flight Simulator(Xbox Series S)?

1 Antwort

Absolut gigantisch, allerdings spiele ich auf der Series X.

Die Technik ist überagend wobei das ganze spielerisch natürlich sehr speziell ist. Ohne eine stabile Internetverbindung verliert aber die Landschaft deutlich an Strahlkraft und gerade zu Beginn ruckelt es dann auch ordentlich bevor die Texturen im Zwischenspeicher gelandet sind.

Aber allein das man die gesamte Erde anfliegen kann sowie überall landen ist einfach dermaßen beeindruckend.

Hab mir extra dafür Maus, Tastatur sowie einen HOTAS gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (Xbox Series S, Microsoft Flight Simulator 2020)  - (Xbox Series S, Microsoft Flight Simulator 2020)
Kynatix1
Fragesteller

Hi ja sieht klasse aus. Habe 50 Mbts Download und 10 er Upload ,also alles stabil.