Wie findet ihr die Detective Boys(Detektiv Conan)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Total spannend,liebe sie 47%
Müll,sollte man ganz weglassen 26%
Cringe,gute Abwechslung 26%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total spannend,liebe sie

Detektiv Conan war doch spitze damals als Anime :) Der Manga lässt natürlich noch mehr Einblicke gewähren, den sollte man sich unbedingt geben! Es gibt eine ganze Reihe davon.

OccamyrAven  19.05.2020, 13:34

Der Fragesteller hat gefragt was wir von den DETECTIVE BOYS halten, nicht von Detektiv Conan allgemein :D. Ich für meinen Teil finde sie sehr niedlich xD.

Cringe,gute Abwechslung

Manchmal schon cringe, aber das ist doch normal wenn man sowas als Erwachsener anschaut, als Kind hat man die meistens gefeiert. Sie sind aber einfach Teil von Detektiv Conan und sind in einigen Folgen auch relativ intelligent für ihr Alter vor allem Mitsuhiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gelegentlich Animes
Total spannend,liebe sie

William Conrad als Canon ermittelt liebe ich, war eine Super Serie in den 1980er

Total spannend,liebe sie

Ich habe bis staffel 5 geschaut aber werde es weiter schauen ich finde der Anime ist zu lang aber richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenkaneki18  26.05.2020, 09:28

Aber dafür sind die Folgen wirklich gut. Du kannst sie dir gerne bei Burning Series anschauen, da sind auch Folgen mit Untertitel

Total spannend,liebe sie

Sie sind eine gute Abwechslung, sind aber auf Dauer etwas nervig und langweilig 😅