Ich werde sie dieses Jahr auf einem Festival sehen. Ich fand ihre Songs für Twilight gut, aber naja.^^

Amy2016
Fragesteller

Ich finde denn Song Hammer

Beste Band

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mixe gerne Musik 🎧 und höre auch sehr viel!

Ich finde, sie sind musikalisch welche der besten, die es gerade gibt.
Richtig gute Gitarrenriffs und Bassläufe! Auch nicht einfach zu cover.
Die Stimme ist natürlich auch nicht ohne :)
Mir gefallen natürlich auch nicht ALLE Stücke, aber es sind viele gute Lieder dabei, an denen ich als Gitarristin mir Ziele setzen kann ^^

Die haben ein paar gute Lieder ,aber nicht alle gefallen mir. Der Sänger hat eine gute Stimme.

Ich liiiebe sie! Richtig geil. Die sind sooo gut. Auch Live! <3

Amy2016
Fragesteller

joar und das neue Album ist der Hammer