Wie findet ihr denn Bauch?ist er zu dick oder normal was sagt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😜

Ich finde das dein Bauch recht normal für dein Alter aussieht. Wenn du eine definierte Bauchmuskulatur haben möchtest dann würde ich dir empfehlen Übungen im Gym oder homeworkouts von Sascha Huber durchzuführen 🔥 und deine Ernährung umzustellen sonst wird das nichts. Viel Erfolg 👍🏻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymer124  03.03.2022, 01:32

Danke dir für den Stern

Sieht Recht normal aus. Falls du genau wissen möchtest ob du vielleicht etwas abnehmen solltest kannst du einen Arzt besuchen der deine Werte (Fettanteil, Muskelanteil, Knochenanteil, usw.) misst. Bzw. manche Fitnessstudios haben das kostenlos dabei wenn du dich da anmeldest. Aber vom Aussehen her ist er Recht normal aus.

huskydad  02.03.2022, 01:44

er ist 27 meinst du nicht das er weiß was ein arzt ist und warum man da hin geht? :D , also ich habe ein fett anteil von 3% und mache seit 2 jahren kein sport mehr

1JohnLemon1  02.03.2022, 02:00
@huskydad

Ja, hast ja Recht XD

Krass, wie machst du das? Durch bewusste Ernährung oder ist das in deiner Veranlagung?

huskydad  02.03.2022, 02:35
@1JohnLemon1

ein teil veranlagung , ein teil auch viel sport früher, und derzeit zu wenig zeit zum essen und wenig zeit zum kochen, aber mehr als 72 kg habe ich nie gewogen

ich bin 34 ,188cm, 70kg,

also solange man sich wohl fühlt passt das schon, ich würde dir raten jeden tag 5 einheiten situps bis zur erschöpfung zu machen aber ich bin selber zu faul aber halt auch nicht dick

aber wenn du bock auf sport haben solltest schau mal nach jascha huber bei youtube der ist recht geil drauf.

Sehr sehr sehr MAGER. Ich würde sagen das du zuhnem könntest