Wie findet ihr den YouTuber "Zeo"?


08.01.2026, 09:22

Ist ein deutscher übrigens.

4 Antworten

Sehr gut. Bin froh, dass er endlich die halbe Mio. Abonnenten erreicht hat; und ich gönne ihm noch viel mehr. Er gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingskanälen.

In den meisten Videos steckt extrem viel Aufwand und der Humor erinnert mich nach wie vor an die damalige anfängliche YouTube-Comedy-Zeit. Bei einigen Dingen stimme ich nicht mit ihm überein, aber das ist ja denke ich okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Kenne ich nicht. Will ich auch nicht kennen.


verreisterNutzer  08.01.2026, 09:23

Ja, cool. Danke für deine hilfreiche Bemerkung. 😂

Er ist mein Lieblingskanal. Sein Content ist einfach gut und er ist sehr sympathisch.

LG M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist einer der besten youtuber (und streamer ) Die es gibt und sein podcast ist einfach nur genial