Wie findet ihr den YouTuber "Zeo"?
Ist ein deutscher übrigens.
4 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
YouTube, YouTuber, YouTube-Kanal
Sehr gut. Bin froh, dass er endlich die halbe Mio. Abonnenten erreicht hat; und ich gönne ihm noch viel mehr. Er gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingskanälen.
In den meisten Videos steckt extrem viel Aufwand und der Humor erinnert mich nach wie vor an die damalige anfängliche YouTube-Comedy-Zeit. Bei einigen Dingen stimme ich nicht mit ihm überein, aber das ist ja denke ich okay.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Kenne ich nicht. Will ich auch nicht kennen.
Er ist mein Lieblingskanal. Sein Content ist einfach gut und er ist sehr sympathisch.
LG M14
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist einer der besten youtuber (und streamer ) Die es gibt und sein podcast ist einfach nur genial