Wie findet ihr den Witz?

*Autokorrektur: Das sollte heißen "Ich kenne bessere" und nicht "Ich kenne besser."

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lustig 50%
Nicht lustig 30%
Andere Antwort 15%
Ich kenne besser/einen besseren 5%

4 Antworten

Andere Antwort

Der ist total schlecht. Mit Glück gibt's aber Leute für die der so schlecht ist, dass er wieder gut ist weil er schlecht ist. Bei dem Witz muss ich an den früheren Douglas Slogan "Come in and find" out denken. Manche dachten das heißt "Komm rein und finde wieder heraus"😂

Andere Antwort

ganz nett, ist so ähnlich wie:

Ich nehme meine Frau überall mit hin, aber sie findet immer wieder nach Hause.

MegaBrain77  11.11.2020, 23:42

Wie kannst du ne Frau überall mit hinnehmen? Die kennt doch nix anderes außer die Küche. Deswegen weißt du auch sicherlich was 4 Frauen in ner Küche sind. Richtig, artgerechte Haltung

Lustig

Hi hallo,

der ist schon etwas lustig :)

Gruß Vanni

Lustig

Ich finde den gut, vorallem wenn man weiß, dass die meisten Wissenschaftler Nerds sind. Denn die meisten Nerds sind Stubenhocker.

Welches Gebäck weiß auf alles eine Antwort?

Der Googlehupf

mruniverse1
Fragesteller

😂 Der war gut. 👍🏻

SirLukiNay  11.11.2020, 23:36

Naja ich bin ein Nerd und latsche um die 90 Km die Woche ._.

drakonasz  12.11.2020, 00:49
@SirLukiNay

Da steht "die meisten" und nicht alle. Man kann keine Gruppen pauschalisieren

MegaBrain77  11.11.2020, 23:41

Wo habt ihr denn nur solch schlechten Witze her? Die sind nicht mal so schlecht, dass sie schlecht sind um gut zu sein weil sie so schlecht sind

MegaBrain77  12.11.2020, 06:26
@drakonasz

Ich verstehe den Witz allerdings ist er so schlecht, dass er einfach nicht witzig ist 🤦