Wie findet ihr den Witz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

10 von 10 50%
0 von 10 29%
(?) von 10 21%

5 Antworten

0 von 10

Das ist ein alte Leute verhöhnender Witz.

Es ist nicht weniger verächtlich als Witze gegen Behinderte, Verbrechensopfer, Frauen, Arme, Schwule, Sterbende, Tote, Kranke und Farbige.

10 von 10

Ich finde den Witz lustig und habe darüber gelacht. Denn irgendwie stimmt es, als Baby und im Alter haben manche die selben Merkmale.

0 von 10

Ich fands nicht lustig und ich hab auch nicht gelacht ( ͠° ͟ʖ ͡°)

10 von 10

Der ist gut...weil, er spricht von meiner nicht mehr ganz so fernen Zukunft...😁🤣🤭

dEr WaR gUt!

AbEr wIe fInDeSt dU diE:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. Findest du den Witz lustig? Nicht? Der Baggerfahrer auch nicht.

Stell dir vor, deine Füße sind in Beton gegossen. Zusätzlich hast du Handschellen um. Die Handschellen sind an einen Baum gekettet. Wie kommst du da raus? Hör auf, es dir vorzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
SophieT13M5J97
Fragesteller

Denn ersten kenne ich schon, der zweite ist gut