Wie findet ihr den Song "Nuttööö" von SSIO?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

echt schlecht 54%
Super 23%
ist ok 23%

2 Antworten

ist ok

Guten Morgen, ellaaaa6422.

Ich weiss nicht, ob SSIO das beste Vorbild für Kinder und Jugendliche sein sollte. Dazu zählen im übrigen auch andere Künstler: innen mit Texten, die Kraftwörter im Text enthalten.

Allgemein hat SSIO krasse Flows, aber meine Musik ist das absolut nicht. Kann man 1-mal anhören, aber danach war's das dann auch.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer
ellaaaa6422
Fragesteller

Er ist mein großes Vorbild, ich liebe seine songs

echt schlecht

Naja, es ist nicht super schlecht, aber für mich hört sich das nicht so toll an. Den Text finde ich irgendwie komisch und dir stimme gefällt mir auch nicht so. Aber jeder kann ja hören, was er will