Das Lied passt mir von vornherein nicht so ganz (jedem das seine mein Geschmack ist's nicht) und den Remix finde ich perönlich auch nicht wirklich besser.

Aber da sind die Meinungen gespalten☝🏼

Finde es nicht wirklich meins aber Geschmäcker sind verschieden und andere mögen es vllt mehr.

Schöner Reggae Dancehall, hören viele diese Musik, sehr tanzbar, funky und cool

Macht mich hochgradig aggressiv, wenn ich auch nur 5 Sekunden länger zuhöre.

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik
EuropePatriot  19.04.2024, 22:43

Mich macht aggressiv dieses langweilige E-Gitarren gedröhne was sich Rock/Metal nennt. Insbesondere macht mich Deutscher Schlager und Ballermann Hits aggressiv.