Wie findet ihr den neuen Monster High Film?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht 53%
Okay 24%
Anderes… 18%
Gut 6%

5 Antworten

Schlecht

Ich habe nicht den ganzen Film gesehen sondern nur einzelne Ausschnitte aber das was ich gesehen hab war meiner Meinung nach lächerlich. Gar nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝
Okay

Habe ihn nicht gemocht beim gucken aber jetzt im Nachhinein find ich den schon interessant wenn ich ehrlich bin. an paar stellen musste ich kichern und die redesigns mag ich tatsächlich an vielen stellen (nicht abbey bääh)

Man muss halt bedenken G3 ist leider nicht G1 und dass sich alles ändert, werde trotzdem für immer G1 lieben aber es ist mal was anderes

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes…

Geht so. Genau wie die Figuren können reale Personen nicht aussehen. Von der Figur her nicht. So dürr kann eine reale Person nicht sein. Es würden weder Organe, Rückgrat noch alle Rippen in den Körper passen.

Anderes…

Hm, Ich find es okay. man kann es schauen :)

Anderes…

kann man schauen