Wie findet ihr den Namen Selma?

13 Antworten

Sehr ein schöner Name. Meine ABFF heisst so und die Bedeutung ist auch schön: Harmonie und Frieden

Kennst du den Film Selma? Erinnert mich an die Stadt in den USA.

Lilalopsi213
Fragesteller

Ja kenne ich

Außergewöhnlich aber hübsch... besser als so ein Null-acht-fünfzehn-name!

Geschmackssache. Ich persönlich finde den Name Selma nicht so .. "schön"? Aber meine Meinung ist eigentlich egal, wenn du es schön findest. . Wieso fragst du eigentlich? :)

Lilalopsi213
Fragesteller

Ich frage , weil ich so heiße und meinen nicht sooooo naja weist schon finde☆

Ich find den Namen schön