Wie findet ihr den Namen Selma?

13 Antworten

prima , besser als schanedte oder schackeline .

ohne selma lagerlöff keine pippi langstrumpf .

Außergewöhnlich aber hübsch... besser als so ein Null-acht-fünfzehn-name!

Geschmackssache. Ich persönlich finde den Name Selma nicht so .. "schön"? Aber meine Meinung ist eigentlich egal, wenn du es schön findest. . Wieso fragst du eigentlich? :)

2

Ich frage , weil ich so heiße und meinen nicht sooooo naja weist schon finde☆

0

Welchen Namen davon findet ihr am schönsten?

Welcher (Mädchen)name ist eurer Meinung nach der schönste?

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Lilija?

Hallo. Meine Freundin bekommt bald ein Kind. Ich habe ihr den Namen Lilija vorgeschlagen. Sie findet ihn schön, aber so richtig sicher ist sie sich nicht. Wie findet ihr diesen Namen?

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Valentina Sophie?

Ich bin Transgender und kann mich nicht entscheiden. Natürlich höre ich nicht nur aufs Internet Welchen Namen findet ihr besser Valentina Sophie oder Sophia

...zur Frage

Perfekter Mädchenname für unser Sonnenschein gesucht?

Hey Leute

Nach ewigem hin und her haben wir uns endlich Klarheit verschafft. Für unsere kleine Prinzessin, die schon bald das Licht der Welt erblickt haben wir nun 4 Namen zu Auswahl, die wir alle wunderschön finden. Wir können und aber nicht entscheiden und hätten gerne ein letstes Mal eure Meinungen gehört. Bitte gibt uns keine neuen Vorschläge mehr sondern sagt uns, wie ihr unsere Favorits findet und welchen ihr wählen würdet. Das „T“ steht für unseren Nachnamen. Unsere Auswahl:

Samia Elin T* (Betonung auf i also Samiiia)
Lennya TAlessia T
Malia T

Vielen Dank im Voraus!
Eure Cherry

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen "Dariana"?

Hi,

Ich habe eine Freundin namens Dariana (auf gutefrage.net heißt sie Dariana2309).

Ich finde ihren Namen total schön. Meine beste Freundin bekommt bald eine Schwester, ich würde ihr den Namen "Dariana" vorschlagen. Was haltet ihr von dem Namen?

...zur Frage

MK Selma vs. Sutton!?

Hey Leute,

Ich habe vor mir eine Michael Kors Tasche zu kaufen, ich kann mich nur nicht zwischen dem Modell Selma & Sutton entscheiden? Was ist anders? Welche findet ihr besser? Und natürlich weiß ich auch nicht welche Farbe!:)

Also her mit euren Tipps, danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?