Wie findet ihr den Namen Jennie/Jenni/Jenie/Jeni?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jennie 62%
Jenni 23%
Jeni 15%
Jenie 0%

3 Antworten

Jennie

Ich finde alle schon :3

Aber ich habe eine Frage. Alsoooo müsste Jeni nicht eigentlich Jeeeeeeeeniii ausgesprochen werden? Also mit langem e 😅? (soll nicht beleidigend oder so sein) Der Name ist durch diese Aussprache doch komplett anders als Jennie oder Jenny.

Und Jenie würde dann doch Jeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ausgesprochen werden.

Und bei deiner Umfrage sind die Namen ja ähnlich, aber die werden doch vollkommen verschieden ausgesprochen, oder?

LG

KeineArnungxD
Fragesteller

Hm weiß nicht hab noch nie drüber nach gedacht.. 🤷🏻‍♀️😳

theoretisch schon.. 😅

Aber mein Name sollte eigentlich ganz „normal“ ausgesprochen werden, also so wie Jenni & Jenny 😁

Und jetzt eine Frage zurück:

Kennen wir uns? Weil dein Nickname kommt mir iiiirgendwie bekannnt vor..(sMartie2008) 👀

sMartie2008  23.12.2020, 17:53
@KeineArnungxD

Ich hab keine Ahnung ob ich dich kenne. Aber eigentlich habe ich noch nie was von dir gehört 😅

sMartie2008  23.12.2020, 17:58
@KeineArnungxD

Obwohl... ich glaube ich habe einmal deine Antwort kommentiert. Aber du hast nicht geantwortet 😅

KeineArnungxD
Fragesteller
@sMartie2008

Ja kann gut sein.. aber ich glaub das war mehr als nur „ein mal“, dass wir uns irgendwo mal begegnet sind...😅🤷🏻‍♀️

Jennie

Also eigentlich finde ich ja Jenny am besten aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre Jennie das beste meiner Meinung nach :)

Jenni

Ich kenne nur die und meine aller beste Freundin heißt so. Sie ist ein etwas älter als ich aber so so unfassbar lieb usw zu mir. Ich mag sie extremst gerne weshalb ich zu diesem Namen schon eine engere Bindung habe😇