Wie findet ihr den Namen "Jade"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich schon Recht schön, er gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsnamen, aber irgendwie finde ich ihn dennoch gut ! :)

Mir gefällt es, da der Name nicht sehr häufig vorkommt, ist Mal was anderes, als wie die Namen "Max oder Sophie"

Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Heyy^^

Ich finde, er klingt schön. So heißt auch ein sehr hübscher Edelstein.

Ich stelle mir darunter ein Mädchen mit schwarzen Locken und türkis leuchtenden Strähnen vor. Sie hat stylische passende Klamotten an. Eine tolle Vorstellung finde ich. Wenn ich nicht Livia heißen würde, würde Jade mir auch gefallen glaub ich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Finde ihn schön :) wenn ich ihn höre denke ich an Victorious oder Liz Gillies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Klingt schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht
FeSc23  01.03.2023, 18:35

ich finde ihn sehr schön :) ist mal ein nicht so häufiger Name aber jeder Name ist besonders

Klingt nach einer guten Fee oder eo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß