Wie findet ihr den Namen Adolf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlecht 76%
Gut 12%
Ok 12%

12 Antworten

Schlecht

Da er der Name eines Furchtbaren Mannes ist und ich in nicht schön finde und A.H. ein Scheiß N@zi war genauso wie es die gesamte AFD ist.

Da der schlimmste Mensch so hieß, find ich ihn scheiße. Aber die Person konnte ja nichts für den Namen.

Wenn es NUR um den Namen geht, ganz ok

yogurt2  04.03.2024, 19:43

Der schlimmste Mensch war Mohammad Atta nicht Hitler

Schlecht

Hiii,

Mir gefällt der Name nicht...unabhängig von Hitler... finde den Namen auch so nicht wikrlich schön.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schlecht

Hört sich so streng, lieblos an..

Schlecht

Auch wenn er nicht so einen schlechten Ruf hätte... Er ist so die Kategorie Jürgen, Manfred usw.

Natürlich nichts gegen die Jürgens und Manfreds unter euch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand