Wie findet ihr den Name Arina Diana?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schlecht 56%
okay 22%
gut 17%
andere meinung 6%

8 Antworten

andere meinung

mir gefallen beide, aber zusammen verlieren sie an Schönheit.

schlecht

Beide Namen einzeln würde ich noch ganz ok finden, aber beide zusammen gefallen mir nicht wirklich.

Sowieso finde ich so etwas wie einen Zweitnamen komplett sinnlos und überflüssig. Einfach nur lächerlich, wenn man sich kicht entscheiden kann.

Ist mir aber auch egal wie andere ihre Kinder nennen, solange ich diese dann nicht mit einem ewig langen Namen ansprechen muss.

princesskenny  15.02.2022, 19:06
Sowieso finde ich so etwas wie einen Zweitnamen komplett sinnlos und überflüssig. Einfach nur lächerlich, wenn man sich kicht entscheiden kann.

Müsstest mal die Namen meiner Nichten und Neffen sehen, alles so komische Doppelnamen😅

Hey,

Geht mich nichts an wie andere ihre Kinder nennen

LG

schlecht

Klingt ein bisschen sehr verwirrend, obwohl beide Namen einzeln schön sind.

LG LenyDieMango 🤗

gut

Ich finde ihn sehr gut.

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

33yoshi33
Fragesteller

danke king