Wie findet ihr den Kommentator Wolff Christoph Fuss?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er ist mein Lieblings Kommentator/einer meiner Lieblings 50%
Ich finde ihn gut/ok 25%
Ich finde in überhaupt nicht gut 25%

6 Antworten

Ich finde in überhaupt nicht gut

Bei Sky gibt es wesentlich bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ich finde in überhaupt nicht gut

Ich habe damals das Spiel Bayern gegen Tottenham geschaut und habe ihn noch nie so parteiisch für die Bayern kommentieren hören. Er hatte mindestens fünf mal wiederholt, dass die Bayern 7:2 im Hinspiel gewonnen hatten.

Er ist mein Lieblings Kommentator/einer meiner Lieblings

Ich liebe seine Sprüche! „Barfuß Bethlehem“ ist immer noch gut!😂

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Ich finde ihn gut/ok

Hi, Em4359. ⚽️

Mein Lieblingskommentator hat leider aufgehört, jedoch gefällt mir Fuss schon wirklich gut.

Vor allen Dingen kommentiert er sogar super, geht es um namhafte Spiele.⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️