Wie findet ihr den Jujutsu Kaisen Manga?
Genau wie der manga von Demon Slayer wird ja auch der Jujutsu kaisen manga wegen dem zeichenstil sehr gehatet.
Habe demon slayer auch teilweise gelesen und verstehe wenn man die Zeichnungen scheiße findet. Bei jjk finde ich dies jedoch anders. Natürlich ist es auf jeden Fall einer der schlechter gezeichneten manga allerdings ist es jetzt nicht ansatzweise so schlimm wie bei demon slayer. Es ist halt trotzdem meiner Meinung nach angenehm zu lesen und man kann es nicht mit demon slayer vergleichen.
Ich habe nur die Bände 0-13 gelesen aber der zeichenstil ist doch voll in ordnung. (man kann es natürlich nicht mit Mangas wie one piece, opm etc vergleichen)
(Alles nur meine persönliche Meinung)
Also nochmal kurz meine Frage: Findet ihr der manga wird zu sehr gehatet oder mögt ihr ihn eher nicht.
Es geht allerdings ausschließlich um den zeichenstil und das panneling (schreibt man das so?) und nicht um die Story.
Könnte es sein dass der manga vielleicht deshalb so gehatet wird weil der anime so unglaublich gut ist und der manga im Gegensatz dazu eher schlecht wirkt?
Diese Frage ist so unübersichtlich...
1 Antwort
Ehrlich gesagt habe ich mir die Manga reihen 0-4 mal geholt (wolte nicht direkt 300€ zahlen 😅) bin besetzt noch nicht dazu gekommen die zu lesen aber finde den Zeichen Stiel eh gut (zu betonen ich bin da eher noch frisch im thema)