Wie findet ihr den Film Sinister?

5 Antworten

Ich fand ihn gut. Habe bisher aber auch noch nicht viele Horrorfilme geguckt (Es, Sinister)

Das soll der gruseligste Film aller Zeiten sein? Der Film ist saumäßig lahm. Ich habe den alleine im Dunkeln gesehen und bin dabei immer wieder kurz eingeschlafen. Da ist ja selbst Lilo & Stich gruseliger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Da geilen sich Menschen auf wie Menschen auf 'originelle' Weise umgebracht werden - anders kann ich mir den Erfolg dieses Films nicht erklären 🙄

fand den ersten teil ganz gut, zumindest besser als so einiges, was in den letzten jahren rausgekommen ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Eher nicht so gut

uumecok
Fragesteller

Wieso?

DeepNquieT  08.11.2023, 06:29

Aber man kann ihn mal schauen