Wie findet ihr den concealer von nars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Concealer ist wahrscheinlich eine der besten Concealer, egal ob High-End oder Drogerie !

Ich persönlich finde ihn nicht so gut wie ich ihn mir vorgestellt hätte, nicht so krass deckend, hat einen kleinen Applikator und kommt mir irgendwie trocken vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinplan5527
Fragesteller

Der ist heute angekommen hab ihn direkt getrstet und fand ihn gut.Er war weder fleckig noch schwer verblendbar.Beim Applikator kann ich dir aber zustimmen