wie findet ihr den anime bleach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn die Filler-Folgen ignoriert bzw. übersprungen werden, dann ist das eigentlich ein ganz guter Anime :)

Aber dieser Anime ist eher an die männlichen Jugendlichen gerichtet, daher bin ich mir nicht sicher, ob's deiner Schwester gefallen würde :)

Trotzdem einfach mal reingucken und sich eine Meinung darüber bilden ;) ... Hier nochmal ein Link, wo die Filler-Folgen aufgelistet sind und die man getrost überspringen kann: http://www.animefillerlist.com/shows/bleach

LG ;)

Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, da der Anime immer etliche Folgen benötigt bis ein spannender Kampf kommt. Sehr viele Charaktere sind verdammt nervig und nehmen die Spannung.

Die Filler habe ich natürlich übersprungen.

Allerdings war der letzte Story-Arc genial und hat mich mega überrascht, aber leider endet der Anime dort wo es am besten wird -.-

Zorojuro41  12.06.2021, 10:36

Es gibt's ne Fortsetzung

Ich finds super! Ist aber eine Serie und kein Film!

KirigayaHitsugi
Fragesteller

okey danke und sie mag serien sowieso mehr als filme^^