Wie findet ihr demon slayer?

4 Antworten

Servus!

Der Anime ist wunderschön und die Animationen sind auf einem sehr hohen Level.
Dennoch fand ich vor allem die 3. Staffel (ohne den Mugen Train Arc, diesen zähle ich als Film) wenig spannend. Die 1. und auch die 2. Staffel sind aber ganz cool.

Der Manga jedoch hat mich dazu gebracht ihn in 2 Tagen auszulesen und ich würde ihn zu einem meiner Lieblingsmangas zählen. Anders als bei vielen, wurde ich total gepackt von der Geschichte.

Alles in allem würde ich Demon Slayer jeden empfehlen. Der Anime ist super und der Manga vielleicht noch ein Stück besser!

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr guter Anime, aber ich mag den Manga auch

Meine Lieblingscharaktere sind die Tsugikuni Zwillinge

Wer ist Makomo?

Hii,

Ich liebe den Anime. Meiner Meinung nach hat der Anime eine gute Story, gute Animation, nice Charaktere und gute Musik (Background Musik)

(kein Spoiler) In den weiteren season zb in season 2 wird es spannend.

Ich mag so ziemlich alle aus Demon Slayer ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich liebe den Anime und Manga.

Die Story finde ich eine 10/10.

Die Animation finde ich eine 100/10.

Den Manga finde ich eine 10/10.

Die Charaktere und Designs finde ich mega cool.

Im Endeffekt finde ich einfach den anime mega cool.😅😁🙏