Wie findet ihr das Profilbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so viele Bilder in eins packen möchte, dann nehme ich 1 (max 2) Bilder, die ich in den Mittelpunkt stellen will. Den Rest lasse ich eher in den Hintergrund rücken und mache sie auch kleiner als das Hauptbild. Ebenso sollten die Bilder nicht einfach übereinander geklatscht werden. Weiche Übergänge zwischen den Bildern lassen das Gesamtwerk auch ruhiger wirken.

Nickname ist Drolf? Halb Drache, halb Wolf?

Schöne Bilder aber irgendwie durch die Anzahl auch etwas unruhig.
Würde keine Collage als Profilbild verwenden.