Wie findet ihr das neue Rammstein Album?

6 Antworten

Ich finde das neue Album ebenfalls echt gut.

Allerdings sind viele der neuen Sons an alte Lieder angeleht z.B. Meine Tränen an Mutter.

Also es ist definitiv nicht ihr bestes Werk aber stärker als das letzte Album definitiv :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es deutlich besser als das vorige Album. Ich hab das Gefühl das die Songs eher wieder in die 'klassische' Rammstein richtung gehen. Das Album davor war irgendwie öde. Da haben mir eigentlich nur Deutschland und Puppe gefallen und der Rest war so 'meh'. Bei dem hier gefällt mir eigentlich nur OK nicht und das wohl auch nur weil ich mit so Sexlastigen Texten nix anfangen kann.

1A Album, auch wenn es etwas ungewohnt ist. Viele ruhige Songs auch mit einem Touch Traurigkeit. Meine Lieblingssongs sind Zick Zack, dicke t*tten; Armee der Tristen und Schwarz.

Naja, ich finde sicher nicht das beste aber es ist in ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Mir gefällt es. Angst ist mein Lieblingssong. Der ist echt Heavy für Rammstein Verhältnisse, Till schreit sogar einmal! Das fand ich ziemlich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik