Ist Rammstein dem Regen ein offizielles Rammstein Album und wo gibt es das zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das Album 'dem Regen' oder nur 'Regen' heißen oder doch 'Rammstein dem Regen'?

Aber Nein! Es ist kein Album der Band.

Rammstein haben bis jetzt 6 Studioalben (Herzeleid, Mutter, Rosenrot, Reise Reise, Sehnsucht und LIFAD), 2 Live CD/DVD's (Live in Berlin und Völkerball) und eine BestOf CD (MiG). Ein Lied welches Regen oder ähnlich heißt gibt es nicht meines wissen.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Die Antwort ist leider nicht zu 100% vollständig.

Es gibt ein Album das "Dem Regen" heißt, ich bin zwar selber noch nicht dahinter gekommen warum es keines der "offiziellen" Alben ist. Aber es enthält zum einen Remix von manchen bereits existierenden Liedern von Rammstein (Mein Herz brennt, Mein Land, Feuerräder oder sogar Haifisch) aber auch Lieder wie Schattengrim oder dem Regen.

Aber das Album kann man im Internet kaufen. lg

0

zudem.fehlt noch die DVD Lichtspielhaus ;)

0

Nach dem Cover, Titel und den Namen der Songs, ist dieses "Album" ,schätzungsweise eine Ansammlung alter Rammstein-Songs, Remixe, Songs Underground-Bands der NDH, Live-Versionen etc. Daraus und aus dem fehlenden medialen Aufsehen, erschließt sich mir, dass das von Amateuren erstellt wurde. Kam in der Vergangenheit, neben einigen Coverbands und deren Veröffentlichungen, öfter vor.

So ein Album gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?