Wie findet ihr das neue Design von Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Richtig scheiße 50%
Richtig gut 32%
Ganz in Ordnung 18%

8 Antworten

Ganz in Ordnung

Hallo,

Ich fand es für den ersten April ganz in Ordnung. Der Themes Modus ist wirklich eine gute Idee, es wäre schön, wenn es den hier weiterhin geben würde.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Richtig gut

Da waren kreative Köpfe am Werk, deswegen sollte man den Themes Modus auch ein wenig umgestalten / anpassen und nachher offiziell releasen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es einfach nur lustig und witzig.

Wem das nicht gefällt,

der schaue mal auf das Datum.🤔

Richtig scheiße

Überflüssige Änderungen.

Überladen und noch langsamer.

Offenbar nicht alle Antworten angezeigt.

Meine Profilseite derzeit nicht funktionsfähig, falscher Level angezeigt.

Zahlen bei Level und Anzahl Hilfreiche werden nicht angezeigt.

Unsinnige Wörter Kaum Wenige Frisch, was soll das.

Vielleicht ist's ja nur ein Aprilscherz.

hartmutschoen  01.04.2024, 08:09

Hab eh keine Zeit ... werde mich von hier erstmal verabschieden

hartmutschoen  01.04.2024, 08:42

Tatsächlich ein Aprilscherz. In Einstellungen - Darstellung ist es deaktivierbar.

Richtig scheiße

Mir gefällt es gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung