Wie findet ihr das neue Album von Flake?

3 Antworten

Für mich ist das Flake Album ein Meisterwerk. Es beschreibt die Problematik mit Weihnachten sehr gut. Man schenkt Geschenke nur, weil man sie schenken muss, gibt Geld sinnloser Weiße aus, statt es denen zukommen zu lassen, die es vielleicht wirklich benötigen, und es handelt von einem falschen Weihnachtsfrieden und einer falschen Liebe bzw. dem falschen Verständnis zu Weihnachten. Zudem kommen die Gewinne, die aus dem Album resultieren, einem guten Zweck zugute.

Rammstein wird, wie Paul Landers es bereits andeutete, ein Jahr lang Pause machen, wobei sich dabei teils den Soloprojekten gewidmet wird. Im Anschluss wird es eine Dokumentation über Rammstein geben und im zweiten Jahr wird auch, nach meiner Einschätzung, definitiv an einem neuen Album und an einer neuen Tour gearbeitet werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das Album absolut grauenhaft.

Ich liebe Rammstein und ich finde Flake cool, aber das ist echt keine Musik die er da gemacht hat. 🥴

Ich denke sie arbeiten nicht an einem neuen Album. Sie arbeiten bereits an einer Doku, einer neuen Single und Richard und Till sind sehr beschäftigt mit Soloprojekten. Ich denke sie machen wirklich einfach eine Pause.
Paul hatte ja auch auf die Frage ob es ein neues Album gibt, mit „Hm schwierig, ganz schwierig“ geantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich hab nur mal in die Videos reingehört und das war schon scheisse genug. Brauch das Album nicht.