Wie findet ihr das Lied Sweet but Psycho von Ava Max?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho TheAliyevagirl 👋

Oh ich liebe diesen Song! 🎵🎶😍
Sweet but Psycho ist einer meiner Lieblingssongs von Ava.
Ich höre ihn echt mega gerne.

Kings & Queens ist aber mein absoluter Lieblingssong von ihr 😍
Den finde ich noch besser als Sweet but Psycho ^^

Aber insgesamt finde ich, dass ihr Heaven & Hell Album echt mega nice geworden ist. Alle Songs auf diesem Album sind einfach echt toll 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

TheAliyevagirl
Fragesteller

ich sehe du bist ein großer Fan von Ariana grande und Ava max 🤭🤭

Hallo!

Ich liebe den Song. Es ist mein Lieblingssong von ihr. Sie hat schon wahnsinnig viele, gute Lieder geschrieben, aber "Sweet but Psycho" ist einfach genial.

Ich mag aber noch die Lieder:

LG

TheAliyevagirl
Fragesteller

Ich mag sweet but psycho auch am meisten :)

Mein absoluter Lieblingssong von ihr. Einfach klasse.

So Am I ist auch gut, kommt aber nicht an“Sweet But Psycho“ an.
Mein Lieblingssong ist 7rings von Ariana Grande 😍😍😍

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo!

Ich mag den Song richtig gerne, aber andere Songs von Ava Max finde ich auch gut.

Viele Grüße

Hört sich ganz gut an und der Song hat auch ein guten Sound, es ist aber nicht unbedingt mein Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik