Wie findet ihr das Halloween Symbol auf GuteFrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es cool wenn das Symbol an Feiertagen ein bisschen verändert wird. Das ist eine schöne Abwechslung!

Das erinnert mich von diesem Halloween Symbol von letztem Jahr, und es ist gut, dass es wieder benutzt wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Sehr cool 👍. Da steckt wieder ein kreativer Kopf hinter. Sowas ist immer etwas besonderes finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Nichtssagend, so wie leider auch das übliche Symbol. Vom Style her könnte Gf wirklich mal aufstocken.