Wann sieht man das on symbol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nach 10-12 Minuten schaltet sich der grüne Punkt an. Dann weiß man, dass der Nutzer online ist :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi

Nach 10- 13 Minuten schaltet sich der grüne Punkt 🟢 ein.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft online auf GF ✨💚🩵💙💜🩷❤️🧡💛

Eigentlich ist die Stellung des Status nicht immer in nur einer Stelle. Es dauert etwa 10 Minuten, bevor der Status der Aktivität auf Gutefrage aktusliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der Online-Status wird bis 10 Minuten nach der letzten Aktivität angezeigt. Wenn gf nur im Hintergrund läuft zeigt es ihn dann nicht mehr an.

Ich glaube den sieht man nur, wenn man auch online ist.