Wenn ich meinen online Status verbergen möchte und ich dann bei der Freundin X im Chat bin sieht die Freundin XX das ich online bin? Habt ihr die blauen hacken?

3 Antworten

Die blauen Häkchen zeigen, daß die Nachricht gelesen wurde. Das soll man aber deaktivieren können, daß sie schwarz bleiben.
Ich weiß aber nicht wie das geht, da ich's nicht deaktiviert habe.
Vielleicht kann Dir das ein anderer User erklären oder Du gibst im Browser mal Whatsapp ein und schaust, ob Du etwas darüber findest

Ich gehe davon aus du meinst bei whatsapp. Wenn du bei whatsapp online bist sehen das alle deine Kontakte.
Nur wenn du offline gehst sieht man nicht wann du das letzte mal in der app warst.

steffie123456
Fragesteller

Ja genau meine bei Whats App auch wenn ich dieses blauen häckchen rausnehme?

Trumpismus  26.07.2017, 23:49

ja einstellungen dann Datenschutz...dann steht unten das mit den blauen häckchen ausschalten

Das nennt sich Lesebestätigungen. Das kann man in den Datenschutz-Einstellungen ausschalten, da müsste eine Umschalttaste für Lesebestätigungen sein. Das Zuletzt online kann man für jeden, nur für die Kontakte im Telefon oder für niemanden sichtbar machen.