Wie findet ihr das Dschungel Camp?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Was ein Schrott! 83%
Finde ich in Ordnung 9%
Für nebenbei ganz ok 6%
Wow so eine gute Sendung! 3%
Ach komm schnauze jetzt 0%

11 Antworten

Finde ich in Ordnung

Hiii,

Ich finde Dschungelcamp eigentlich hin und wieder ganz gut...kommt halt auf die Kanidaten an.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Was ein Schrott!

Es gibt Gründe, weshalb ich kein Kommerzfernsehen anschaue.

Was ein Schrott!

Wenn ich ehrlich bin,habe ich Dschungel Camp nie geguckt.

Ich stells mir schon bisschen spannend vor,aber ich glaube da passieren ja auch bisschen doofe Sachen so keine Ahnung..Hab jetzt nicht das Bedürfnis dazu,das zu gucken,ich komm auch ohne klar!

LG 😊

Ssimone  06.02.2024, 18:10

SAME

Ssimone  06.02.2024, 18:13
@TierLieber13

ich glaube, da wird uch vieles aufgebauscht oder extra zelebriert

TierLieber13  06.02.2024, 18:14
@Ssimone

Oder Tiere gequält oder zum Spaß genutzt oder so naja,ich geh da nd weiter druaf ein,ich brauch das nd ^^

Was ein Schrott!

Früher habe ich mir das tatsächlich mal angesehen, aber heute nicht mehr. Es ist Trash-TV und inhaltlich immer dasselbe.

Was ein Schrott!

Sobald ich erfahre, dass so eine Sendung läuft, ist dieser Sender für den Rest des Abends tabu. Es zeugt schon von einiger geistiger Armut, sich daran aufzugeilen, wenn sich angebliche »Promis« öffentlich zum Affen machen.