Wie findet ihr das Bild?
23 Antworten
Es gehört eingerahmt.Kunststoffrahmen sind resistent gegen Schädlinge, Schimmel und Fäulnis. Im Gegensatz zu Holz, das Termiten anziehen oder bei Feuchtigkeit Schimmel bilden kann, bleibt Kunststoff sauber und intakt. Dank dieser pflegeleichten Eigenschaft eignet er sich ideal für die langfristige Aufbewahrung oder Präsentation, ohne dass man sich Sorgen um Abnutzung machen muss.
"das Bild" sorry Für die Tonne.
Der Hintergrund zu unruhig, zu fiele Störelemente, ich spreche vom BILD nicht der Person gelle.
Freundliches Lächeln 😊 viel Wäsche im Hintergrund 😁 und ansonsten ein normales attraktives Mädchen 😉 und das meine ich nicht negativ rein sachlich
Die Bildqualität lässt ein bisschen zu Wünschen übrig. Aber sonst passen Klamotten, Haut- und Haarfarbe zusammen. Das Zimmer könnte aufgeräumter sein. Und bei der Pose kann ich nicht bewerten, ob sie für den jeweiligen Anlass angemessen ist. Bewerbungsfoto: Nein. Instagram-Post: Kann man machen.
Soweit ganz gut nur der Hintergrund wäre neutraler besser (also ohne das man einen Berg Dreckwäsche sieht).
Auf jeden Fall ein sympathisches Lächeln