Wie findet ihr das Auto??

5 Antworten

Für Fahrspaß sehr gut, für den Alltag eine 2 von 10.

Versuch damit mal durch ein Großstadt-Parkhaus zu manövrieren oder in der Innenstadt einen guten Parkplatz für diesen Hintern zu finden.

Auch sind Service und generell Unterhaltskosten für das Teil nichts für den schmalen Geldbeutel. In meinen Augen zum Mieten oder Leasing für kurze Zeit ja, aber definitiv nicht als Eigenwagen.

Feeeee2008 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 18:13

Das ist tatsächlich unser neuer Eigenwagen und ja wenn man Autofahren kann dann kann man auch Parkplätze finden. Aber mittlerweile sind ja die meisten Autos riesengroß. Aber jedem das seine. Danke für deine Antwort

iSc0field  08.04.2025, 18:15
@Feeeee2008

Autos werden immer größer, ja - aber die Parkplätze und Parkhäuser z.B. bei uns in der Großstadt bleiben halt klein. Teilweise sind bei uns die Parkhäuser so schmal und eng, dass man sich mit einer A Klasse schon anstrengen muss, nicht dem Parknachbarn beim Aussteigen die Tür zu küssen.

Feeeee2008 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 18:17
@iSc0field

Ja das stimmt . Eigentlich sollte man die Parkplätze größer machen oder die Autos kleiner 😂

sieht echt nicht schlecht aus, jedoch, finde ich das alte Modell schöner. da die neuen Modelle alle gleich aussehen. A5/A6 innen genau gleich. sind auch nichtmehr Qualitativ auf dem Niveau wie vor 4-5 jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feeeee2008 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 18:20

Dock also ich würde schon sagen. Die neuen Modelle haben halt viel mehr Funktionen

PhilCoulson1  08.04.2025, 19:41
@Feeeee2008

das schon, ist aber alles nur touch und innen drin ist sehr viel Plastik, was sehr billig rüberkommt, bei so einem Auto. Wirkt einfach nicht hochwertig.

Feeeee2008 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 19:42
@PhilCoulson1

Ja das fanden wir auch deswegen aber wir extra andere Materialien ausgewählt wie z.B. Jeans,Wildleder,..

PhilCoulson1  08.04.2025, 19:46
@Feeeee2008

na klar, gibt viele möglichkeiten, jedoch ändert es meine Meinung nicht, dass das vorgängermodell einfach hochwertiger verarbeitet ist was haptik angeht. Vorallem das Lenkrad. in der mitte alles plastik und dann noch diese komischen touch sensitiven tasten am Lenkrad. finde ich nicht sehr gut gelöst von audi. da war mein s5 um einiges besser

Sieht gut aus, aber ich bevorzuge den A7. Ich liebe generell jeden Audi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – belese mich viel

Keine ahnung wie die Leistungsdaten und Kosten für das Teil so aussehen aber optisch ist der neue A6 bei mir durchgefallen dasnDing sieht aus wie ein Speckkäfer also im grunde wie jeder andere neue Kübel der auf dem Markt erscheint.

Audi ist ein super Auto vom Design und Technik. Habe auch einen.