Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Direkt fragen 50%
Gar nicht fragen 50%
Erst nach ein paar Tagen 0%
Nur wenn man sich besser kennt und Kontakt beibehalten will 0%

3 Antworten

Jeder wie er will. Ist unterschiedlich. Bei Snapchat würde ich direkt fragen, wenn man jemand übers zocken oder so kennenlernt, würde ich erst später oder gar nicht fragen. Kommt drauf an was man von der Person (wissen) will.

Gar nicht fragen

Wenn man angst hat, dass die Person 60 Jahre alt ist, sollte man erst gar nicht mit fremden schreiben und außerdem kann diese Person auch einfach ein Bild aus dem Internet nehmen .-.

In einem Club oder in einer Bar läufst Du ja auch nicht mit einer Papiertüte über dem Kopf herum.