Wie findet ihr Boruto (als Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht so 😑 56%
Schlecht 😞 19%
Gut😊 13%
Scheiße 🤬 13%
Super 🤩 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut😊

Ich verstehe den hate nicht, Boruto ist nicht unbedingt schlechter als naruto, außerdem gibt es nicht so viele Filler.

Geht so 😑

Eigentlich fängt der Anime erst ab Folge 160 richtig an, davor ist es ein schier endloses Fillerfest, wobei in diesem Falle die Filler kanonisch sind, was das Ganze nicht besser macht.

Geht so 😑

Ist nicht furchtbar, kommt aber lang nicht an Naruto Original oder Shippuden ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime
Scheiße 🤬

Generell finde ich Naruto und Co. schlecht

Geht so 😑

Also eigentlich gefällt es mir jedoch finde ich die Animation nicht die beste der momoshiki Kampf war geisteskrank animiert aber danach war es schlimm meiner Meinung nach. Hinzu kommen noch die viele filler folgen.

sonst mag ich es.