Wie findet ihr Baggy Jeans?
7 Antworten
Für mich keine Neuerfindung, gab es schon mal in den 90ern, die Gegenantwort auf den jahrelangen Skinnytrend und danach wird es wahrscheinlich wieder was anderes sein. Tendenziell sehe ich die Schlaghosen wiederkommen, die es schon in den 70ern und dann wieder Anfang der 00er Jahre gab, die extremem highwaist Hosen wandern wieder runter in Richtung Hüfte. 25 Jahre sind seitdem wieder rum, passt also, dass sich der Trend als nächstes wiederholt. Ich hoffe nur das Arschgeweih bleibt uns diesmal erspart.
kommt drauf an ich bin komplett gegen skinny Jeans aber diese ZU Baggy mag ich jetzt auch wieder nicht es gibt immer bestimmte bereiten von Hosen und dann sind sind sie schön also ich persönlich trage so Hosen:
aber wenn ein Hose Baggy ist dann sollte man ein enges T-Shirt tragen
und für Jungs find ich auch sie sollten keine skinny Hosen tragen bei denen finde ich das schlimmer als bei Frauen aber kann jeder denken wie er will🤷
w15

So übertrieben Baggy Jeans sind echt scheiße, aber Jeans die etwas weiter sind als normal sind echt schon toll
Baggy sieht einfach immer unschön und ungepflegt aus. Als wenn man die zu großen Klamotten von den älteren Geschwistern auftragen muss 😂
LG, Conny 😊
Finde sie cool habe auch welche.