Wie findet ihr „2 broke Girls”?¿?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Serie auch total witzig! Auch die Idee, die dahinter steckt ist richtig gut. Falls du dich mehr mit der Serie beschäftigen möchtest, und auch mit anderen darüber unterhalten willst, registriere dich doch dann im neuen deutschen Forum: http://2brokegirls-forum.co.de

Ist halt eindeutig für pubertierende Teenager gemacht, daher nicht wirklich mein Fall. Zu viele billige platte Sexwitze. Findet man vielleicht mit 14 noch lustig...

also ich finde es sau geil ist zwar abgedroschen aber gut gemacht

ich finds total langweilig... es geht doch nur um sex, ist zu mainstream und nix besonderes und überhaupt nicht witzig. ;)

Ich liebe die neue serie! :)