Wie findest du diesen Schauspieler optisch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr gutaussehend 50%
Ganz normalaussehend 38%
Nicht gutaussehend 13%

10 Antworten

Ganz normalaussehend

Bin kein Leonardo di Caprio-Fan. Hässlich ist er nicht, aber gutaussehend für mich auch nicht. 😄

Sehr gutaussehend

Ich finde seine Haare passen genau zu seinem Gesicht und seine Augen sind sehr schön.

Er hat auch eine gute Gesichtsform was mir auch gefällt.

;)

Sehr gutaussehend

Damals hatte er immer etwas besonderes an sich finde ich.

Heute ist er aber auch noch sehr ansehnlich

Ganz normalaussehend

Nicht die Nummer 1, aber etwas über dem Durchschnitt normal. Nur die Zigarette stört mich...

Ganz normalaussehend

Der Spruch ist zwar von nem anderen, aber das ist halt ein "normal one"...

...deshalb kann er so vielseitige rollen spielen bzw. die Fans können so ziemlich alles auf ihn projezieren...